Musikzug: Tolle Auftritte im Juni 2023

Nachdem der Musikzug zum Frühschoppen auf dem Ortskernfest am 04.06.23 aufspielte, folgte am vergangenen Sonntag der nächste Auftritt.

Der Musikzug Hoof hatte am 18.06.23 wieder ein Musikantentreffen im 'Himmel' organisiert. Musikerzüge und Musikerinnen und Musiker aus Breitenbach, Hoof, Elgershausen und Großenritte trafen sich ab 12.00 Uhr in der Festhalle des Gasthauses 'Himmel' in Hoof.

Nacheinander traten die einzelnen Orchester auf, begonnen hatte dabei das Jugendorchester aus Großenritte. Fehlende Stimmen in den einzelnen Formationen wurden durch Musiker aus den anderen Vereinen aufgestockt. So wurde es auch ein wenig bunter auf der Bühne.

Musikantentreffen im 'Himmel' am 18.06.2023

Zum Ende des "offiziellen" Teils folgten noch einige Stücke als großes Orchester unter Freunden.

Musikantentreffen im 'Himmel' am 18.06.2023

Die nächsten festen Auftritte des Musikzuges Breitenbach sind am

  • Sonntag, 16.07.2023, Frühschoppenmusik Kleingartenanlage in Hoof
  • Sonntag, 20.08.2023, Unterhaltung im Zelt, Kirmes in Ehringen
  • Samstag, 14.10.2023, Musikalischer Abend Vereinsheim Breitenbach

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Musik- und Spielmannzug Berichte Musikzug Musikzug: Tolle Auftritte im Juni 2023