Musikzug: Öffentliche Probe vom 19.07.2015

Am Sonntag, den 19. Juli 2015 hatte der Musikzug und der Seniorenspielmannszug zur einer öffentlichen Probe eingeladen. Im Rahmen der Probe zeigten beide Formationen ältere und neu eingeübte Stücke. Neben Polkas und Walzer waren Märsche Schwerpunkt der Proben. Diese wurde teilweise von beiden Gruppierungen zusammen geprobt und vorgetragen.

IMG-20150719-WA0002
IMG-20150719-WA0003
IMG-20150719-WA0004
IMG-20150719-WA0005
IMG-20150719-WA0006

Leider spielte das Wetter mehr in Molltonarten. Die unter freiem Himmel vorgesehene Probe musste kurzfristig in das Vereinsheim verlegt werden. Es hatten sich einige Musikfreunde eingefunden, die auch sicherlich einige vergnügsame Stunden verbringen konnten. Letztlich hatten die Akteure aber mit etwas mehr Besuch gerechnet. Vielleicht bei der nächsten öffentlichen Probe, dann auch bei besserem Wetter.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Helferinnen und Helfer. Ob am Grill oder an der Theke, es klappte hervorragend.

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Musik- und Spielmannzug Berichte Musikzug Musikzug: Öffentliche Probe vom 19.07.2015