Musikzug: Landesehrenbrief für Peter Schmidt

Am 21.07.2022 wurde im Rahmen des Festaktes der Gemeinde Schauenburg Peter Schmidt mit dem Landesehrenbrief des Landes Hessen geehrt. Auf bisher über 35 Jahres aktive Vorstands- und Vereinsratstätigkeiten im Musikzug und im TSV 1897 Breitenbach e.V. kann der Geehrte zurückschauen. Neben der langjährigen Position des Abteilungsleiters des Musikzugs war er in weiteren Vorstandsämtern tätig. Auch kann er als gute Seele des Vereinsheims angesehen werden. Zum Wohle des Gesamtvereins und des Musikzuges kümmerst er sich seit Jahren um das Vereinsheim im Leckenweg.

Landrat Andreas Siebert, Bürgermeister Michael Plätzer und der Vorsitzende der Gemeindevertretung Dr. Nico Storch gratulierten und überreichten den Landesehrenbrief.

Landesehrenbrief für Peter Schmidt

Stellvertretend für die Musikerinnen und Musiker danken Rolf-Martin Barkhof und Andreas Geselle an dieser Stelle dem aktiven Musikerkollegen und Freund Peter Schmidt.

Rolf-Martin Barkhof, Andreas Geselle, Peter Schmidt

Aktuelle Seite: Home Abteilungen Musik- und Spielmannzug Berichte Musikzug: Landesehrenbrief für Peter Schmidt