Vorstand: Mitgliederinformation 2020 und Ausblick für das Jahr 2021

Weihnachtsbasar am Dorfgemeinschaftshaus

Der Weihnachtsbasar ist eine fast schon traditionelle Einrichtung in Breitenbach geworden, die Einnahmen sind für gute und soziale Zwecke gedacht. Leider konnte er in diesem Jahr aus bekanntem Grund nicht stattfinden, wir hoffen auf 2021.

Jahreshauptversammlung

Ende Januar findet traditionsgemäß immer unsere Jahreshauptversammlung statt. Sobald es die Umstände möglich machen, wird der Termin für die Jahreshauptversammlung bekanntgegeben.

Der Vereinsvorstand hat alle notwendigen Maßnahmen zum Datenschutz im Verein veranlasst und durchgeführt, ausführliche Information dazu bei der Jahreshauptversammlung.

Familienbrunch

Der Familienbrunch soll den Seniorennachmittag ablösen. Die Einladungen dazu waren schon verteilt, leider ist auch dieser Termin ausgefallen.

Ausblick auf 2021

Im Jahr 2020 wollten der Musikzug und der Seniorenspielmannszug ihre runden Jubiläen vom 11.- 13. September mit einem großen Bezirksmusikfest feiern, ein neuer Termin für das Jahr 2021 kann zurzeit noch nicht festgelegt werden.

Weiterhin sind umfangreiche Maßnahmen zur energetischen und baulichen Sanierung des Vereinsheims geplant und schon zum Teil umgesetzt. Im Außenbereich des Gebäudes wurden Malerarbeiten im Dachbereich durchgeführt, eine neue, schöne Haustür wurde eingebaut, die Innenbeleuchtung auf LED- Leuchten umgestellt und eine Medien-Infrastruktur erstellt und installiert. Vielen Dank an die fleißigen Handwerker und Helfer.

Einbau der neuen Zugangstür

Allgemeines

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien sowie allen Mitbürgern ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2021. In gemeinsamer Anstrengung und Disziplin werden wir die Pandemie überstehen, bleiben sie gesund.

Der Vorstand

Aktuelle Seite: Home News Vorstand: News Vorstand: Mitgliederinformation 2020 und Ausblick für das Jahr 2021